Für alles gesorgt!

Neben Traureden und Hochzeitsgesang unterstütze ich euch auch gerne in andere Bereichen und kann euch zeitraubende Aufgaben abnehmen. Unter anderem biete ich in Zusammenarbeit mit tollen kreativen Partnern die Erstellung von individuellen Save-the-date Karten, Einladungskarten, Menü- und Tischkarten, Danksagungen und Gastgeschenken an.

Und für den ganz besonderen Auftritt gibt es einen exklusiven Fahrservice, den ihr für Fahrten zum Standesamt oder zur Hochzeitslocation nutzen könnt.

Also... was immer euch noch so rund um euer großes Ereignis beschäftigt: Ich freue mich auf eure Anfragen!

Eleganter Jaguar XJ, British Future Classic

Für die Braut: Elegante Limousine, innen beiges Leder, außen dunkelblau metallic, mit viel Platz hinten, Entertainment-System, belüftete Massage-Sitze, Klimaanlage, Panorama-Glasdach und Getränkehalter.
Für den Bräutigam: 5.0 Liter V8 Kompressor, 510 PS "Supersport" Edition, Automatik, 20" Kasuga Felgen, Xenon, Keyless-go, Panorama-Dach mit elektrischen Blenden, 2-Zonen-Klimaautomatik und 1200W Bowers&Wilkins Soundsystem.

Das Fahrzeug wird selbstverständlich mit einem qualifizierten Fahrer zur Verfügung gestellt.

Für weitere Infos und Terminabstimmung freue ich mich auf eure Anfrage!

© 2019 by Carolin Jordan  ·  Hochzeitssängerin und freie Traurednerin in Rheinland-Pfalz  ·  Impressum