Unvergessliche Momente

Das sagen glückliche Paare über mich und meine Arbeit.

"Liebe Caro, wir danken dir sehr für deinen Einsatz zu unserer Hochzeit. Für die akribische Vorbereitung, die persönliche Rede, deine unkomplizierte und kompetente Art. Die Trauung selbst war der krönende Abschluss und noch schöner als wir uns je erträumt hätten. Absolut weiterzuempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen. Danke für alles!"

Maren & Patrick

"Liebe Carolin, vielen Dank für diese gelungene Traurede. Natürlich auch dafür, dass du in einer so kurzen Zeit (4 Wochen) unsere kompletten Wünsche erfüllt hast und du sogar mich zum weinen gebracht hast ;-) Die Rede war so privat und mit tollen Anekdoten aus unserem Leben ausgeschmückt, dass einige der Gäste dachten, du wärst eine langjährige Freundin von uns, die aus dem Nähkästchen plaudert."

Danke für diese tollen Momente!
Ann-Kristin & Thomas

"Beste Trauzeugin, ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll: niemand anderes hätte unsere Trauung durch ihren Gesang zu so einem perfekten und besonderen Moment machen können. Gänsehaut pur! Danke für 10 Jahre Freundschaft, deine Stimme, die Überraschungen und dass du einfach du bist!"

Kathrin & Kristof

"Liebe Caro, wir möchten dir ganz herzlich danken!

Du hast es geschafft, mit deinem wunderbaren Gesang an unserer Hochzeit für Gänsehaut und Tränen zu sorgen. Wir haben dich weiterempfohlen und würden es immer wieder tun. Denn auch auf der Hochzeit von unseren Freunden hast du mit deiner Stimme für unvergessliche Momente gesorgt."


Vielen Dank und mach weiter so!

Sandra & Sascha

"Hallo Carolin, vielen Dank für Deine sehr persönliche und charmant präsentierte Rede zu unserer Silberhochzeit. Mit dem dann folgenden Song hast Du, wie Du sicherlich auch bemerkt hast, alle zu Tränen gerührt. Wir würden Dich immer weiter empfehlen!"

Marion & Frank

"Liebe Caro, vielen vielen Dank! Unsere Zeremonie war einfach ein Traum. Wir hätten es uns einfach nicht schöner vorstellen können. Dein Gesang hat nicht nur mich als Braut, sondern auch meinen Mann und die Gäste zu Tränen gerührt. Danke, dass unsere Hochzeit einmalig war!"

Danae & Dennis

"Liebe Carolin, wir danken Dir sehr für die warmherzig und persönlich gestaltete Traurede.
Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht und

alle Details genauestens geplant und letztenendes wundervoll umgesetzt. Besonders toll fanden wir, dass du immer wieder unseren Sohn Moritz mit in

die Zeremonie eingebunden hast. So ist es Dir gelungen, diesen Moment für uns unvergesslich

zu machen!"


Vielen Dank sagen
Nina, Michael & Moritz

© 2019 by Carolin Jordan  ·  Hochzeitssängerin und freie Traurednerin in Rheinland-Pfalz  ·  Impressum